Einfach zum Kennenlernen

Hallo :) 

 

ich möchte mich gerne bei Euch vorstellen. Mein Name ist Veri, ich bin 35  Jahre alt und lebe im schönen Salzburger Land. In meiner Freizeit bin ich liebend gerne in der Natur unterwegs (vor allem in verschneiten Winterlandschaften <3 ), am fotografieren, Musik hören, versuche seit kurzem sogar ein wenig regelmäßiger Gitarre zu spielen und wenn ich also nicht gerade einem meiner vorgenannten Hobbies nachgehe, findet man mich häufig auch hinter meiner Nähmaschine. 

  

Giffi's - der Name meines Unternehmens kommt von dem Spitznamen, den mir meine Eltern gegeben hatten, als ich ca. zwei Jahre alt war. Da ich für Sie hier sehr individuelle, persönliche Unikate fertige fand ich es passend, mein Unternehmen auch nach einem sehr persönlichen Detail von mir zu benennen.

   

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mich auf Facebook besucht oder auf meiner Homepage vorbei schaut und ich für den ein oder anderen von Euch ein schönes Unikat zaubern darf !!